Algenanwendungen

Algen-Packung

Frisch angerührte, 100 Prozent reine, natürliche mikropulverisierte Algen wirken in dieser Körperpackung entschlackend und entgiftend, stoffwechselanregend, mineralisierend und erfrischend. Wasseransammlungen und Fettdepots werden gezielt abgebaut. Haut und Gewebe werden mit den in Algen enthaltenen, wertvollen Vitaminen, Spurenelementen und Mineralien versorgt. Das Wohlbefinden wird nachhaltig gesteigert, Ihr Körper regeneriert und entspannt sich. Die Algenpackung unterstützt beim Abnehmen und hilft bei Gelenkschmerzen, Rheuma und Arthrose.

Algen-Gel-Packung

Eine frisch zubereitete, transparente, nicht fettende Algen-Gel-Packung aus reinen Algenextrakten, Alginat und Kieselerde, wirkt durchfeuchtend, stoffwechselanregend und remineralisierend. Der Körper entschlackt und wird mit Mineralien und Spurenelementen versorgt, Fettdepots werden reduziert. Die Haut wird zart, geschmeidig und erhält Feuchtigkeit. Die Körpersilhouette wirkt schlank und die Konturen werden gefestigt.

Algenanwendungen